Kommentare: 86
  • #86

    Bapst (Samstag, 23 September 2017 10:46)

    Liebe Magrit, lieber Peter
    Wieder ein toller Bericht, wir machen die Reise voll mit! Vor ein paar Tagen waren wir in Tallin, da hätten wir euch ja fast angetroffen. Wir wünschen euch für das letzte Stück viel Glück und alles Gute. Wir sehen uns in der Schweiz, sind sehr gespannt auf eure Erlebnisse.
    Therese und Adi

  • #85

    Marion (Dienstag, 19 September 2017 19:42)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe euch mal wieder auf dem Blog besucht und das nachgelesen, was wir an "Locations" ausgelassen haben, sehr schön! Wir sind derzeit in Wolgograd, an der Kriegsgräberstätte, eine etwas längere persönliche Geschichte. Mal sehen wie es von hier aus weiter gehen wird. Noch haben wir eine Woche RUS-Visum, dann fahre wir nach Georgien über die große Heerstraße. Wir haben mittlerweile wieder tolles Wetter, lieh Grüße Marion und Jürgen

  • #84

    Baschi (Dienstag, 19 September 2017 10:35)

    Liebe Margrit und Peter,
    Auch eure Berichte 5 und 6 sowie die Bilder waren wiederum sehr interessant und ich habe sie mehrmals gelesen. Jeden Tag meistert ihr neue Herausforderungen aller Art. Aber ihr braucht das ja. Ich frage mich nur ob ihr nach eurer Rückkehr in die CH noch ruhig zu Hause sitzen könnt?
    Mir geht es jedenfalls so, nach 1 Monat zu Hause kribbelt es bei mir und ich muss weg irgendwohin. Den ganzen Juli war ich in Taiwan. Anfang Sept. 1 Woche in der Toskana und nächstens auf Kreuzfahrt in der Adria.
    Ich wünsche euch eine unfallfreie letzte Etappe eurer Reise.
    Gruss Baschi

  • #83

    Marion (Freitag, 08 September 2017 17:56)

    Hallo ihr Enduroisten,
    nun auch mal auf eurem Blog ein Lebenszeichen von uns. Es macht Freude eure sehr schönen Berichte zu verfolgen. Wir sind nun seit dem 29.08. wieder in RUS und haben Sibirien, und wie wir hoffen auch die Kälte, fast hinter uns gebracht. Entsprechend war das Thema der letzen Tage: Fahr´n, fahr´n, fahr´n ...auf der "Autobahn". Weiterhin alles Gute, und dass ihr eure Wege findet...
    Marion & Jürgen

  • #82

    Adi u. Thesi (Freitag, 11 August 2017 14:56)

    Liebe Margrit, lieber Peter
    Wieder ein ganz toller Bericht, vielen Dank. Es freut uns, dass es bis jetzt ohne grössere Probleme abläuft und ihr so viele tolle Erlebnisse erleben dürft. Weiter so!
    Liebe Grüsse aus Norwegen und weiterhin nur das Beste.
    Adi u. Thesi

  • #81

    Baschi (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:55)

    Liebe Margrit und Peter,
    Auch dieser 4. Reisebericht von euch ist Super Interessant. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie es ist wenn man kein oder nur einige Wörter der Landessprache versteht, das ging mir oft auch so. Aber da muss man jeweils durch, man wird durch die neuen Erlebnisse dafür entschädigt.
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, unfallfreie Abenteuerreise bei guter Gesundheit.
    Gruss Baschi , zur Zeit in Taiwan

  • #80

    Walda & Walti (Mittwoch, 12 Juli 2017 12:44)

    Hallo Zusammen--
    Unverhofft kommt oft und so haben wir uns sehr gefreut, dass Ihr uns beim "Continental" besucht habt.
    Ihr seid ja mittlerweile schon ganz toll bekannt in unserer Reisegruppe und es gibt rundum "tausend Abenteuer" zu erzählen.
    Die Eröffnungs-Zeremonie des Naadam Festes durften wir ja Alle erleben, OK, wir hatten eher einen schlechten Platz!!
    Nach den heutigen "Reiterspielen" werden wir Morgen weiterziehen, Richtung Wüste Gobi / China!
    Euch wünschen wir weiterhin viele "Abenteuer" und besonders aber gute Fahrt!
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen !!
    Schön dass es Euch gibt und dass wir uns kennenlernen durften

    Walda & Walti

  • #79

    Jenny (Donnerstag, 29 Juni 2017 18:46)

    Salom ihr beiden! Vielen Dank nochmal für die Snickers und den netten Ratsch kurz vor Sary Tash. Wir sind mittlerweile in Dushanbe angekommen und haben den Pamir hinter uns gelassen. Jetzt geht es weiter ins heiße Uzbekistan.
    Alles Gute weiterhin für eure Reise!

    Jenny & Rene

  • #78

    Walti (Montag, 26 Juni 2017 18:28)

    Guten Tag liebe Margrit & Peter
    Nur ganz kurz, es ist schon wieder 0030 Uhr.
    Wir haben uns riesig gefreut, Euch Beide so unverhofft in Listwjanka zu treffen und uns über unsere "Seidenstrasse" zu unterhalten, Ihr als "Einzelgänger", wir als Gruppenreisende!
    Wir fahren ja umgekehrt und haben Russland von West nach Ost ein gutes Stück durchfahren und sind begeistert, auch in Sibirien kam nie Langeweile auf, auch nicht bei langen Etappen, knapp 500 Km. Morgen / heute reisen wir nach Arschan und schon bald stehen wir in der Mongolei!
    Schön wäre es, wenn wir uns in Ulan Bato wieder treffen würden und dann mehr Zeit für einen "Schwatz" hätten.
    Herzliche Grüsse und allzeit gute Fahrt, ab u zu kann man hier einen Schutzengel gut gebrauchen

    Walda u Walti

  • #77

    Brigitta (Sonntag, 11 Juni 2017 21:53)

    Hoied liebe Margrit und Peter
    Ganz schön abenteuerlich, was ihr alles erlebt :). Danke für den ausführlichen Bericht, den ich nun in aller Ruhe und mit viel Neugier gelesen habe. Dank der Fotos kann ich mir ein wenig vorstellen, wie es dort aussieht, von wo ihr berichtet habt. Das sind ja wunderschöne Landschaften, imposante Moscheen, Strassenverhältnisse aller Art...
    Ich wünsche euch weiterhin viel Reiseglück und gute Xundheit.
    Herzliche Grüsse aus der sommerlichen Schweiz.

  • #76

    Jana, Anja, Ladina (Samstag, 03 Juni 2017)

    Liebe Margrit, lieber Peter

    Vielen Dank für die Nachricht am Scheibenwerfer in Tadschikistan. Gerne hätten wir euch noch getroffen, jedoch waren wir südwärts unterwegs. Und nun geht es zurück in die Schweiz..
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass beim Reisen und alles Gute!

    Beste Grüsse
    Anja, Jana und Ladina

  • #75

    Sepp (Sonntag, 07 Mai 2017 10:46)

    Hoi Margrit und Peter
    Hatte mir mal Zeit genommen die Reiseberichte zu lesen, einfach genial wie ihr das macht.
    Hoffe eure Reise geht so gut weiter wie bisher, mit viel eintrücklichen Erlebnissen.

    Wünsche noch alles Gute aus Attinghausen
    Sepp

  • #74

    Herbert (Montag, 24 April 2017 13:00)

    Liebe Margrit und Peter
    einmal mehr habe ich mit grösstem Interesse euren Reisebericht geradezu "aufgesogen"! Wie immer: faszinierende Beschreibungen, die natürlich einen tüchtigen Schub an Fernweh auslösen... Geradezu sprichtwörtlich auch stets wieder eure Bescheidenheit (ganz im Gegensatz zum Verhalten mancher Trampelpfad-Touristen) gepaart mit dem Bestreben, euch möglichst gut in die Sitten und Gebräuche des Gastlandes einzuordnen. Es erstaunt deshalb überhaupt nicht, dass ihr dadurch immer wieder mit solch wunderbaren Begegnungen und Gastfreundschaften beschenkt werdet!
    Ich wünsche euch weiterhin eine interessante Reise reich an Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen mit möglichst wenigen und überwindbaren Barrieren und Hindernissen!
    Liebe Grüsse, Herbert

  • #73

    Petra und Rainer (Donnerstag, 20 April 2017 11:18)

    Liebe Margrit und Peter,
    wir durften ein paar sehr schöne Tage in eurer Wohnung in Brunnen verbringen. Dafür wollen wir uns ganz herzlich Bedanken, wir hatten eine schöne Zeit mit sehr gutem Wetter. Diesmal haben wir 2 Wanderungen unternommen und auch die Kinder haben super durchgehalten und waren hinterher sehr Stolz auf sich. Sogar am See waren wir jeden Tag und konnten mit den Füßen ins Wasser, noch etwas kalt aber schön. Max und Maya haben euch sehr vermisst und wollten immer wissen wo ihr gerade seit und wir haben es auf eurer Weltkarte ihnen gezeigt. Nach dem aktuellen Bericht auch noch etwas genauer :-)
    Noch mal Danke und euch weiterhin eine gute Reise.
    Petra, Maya, Rainer und Max

  • #72

    Wilfriede und Karl (Sonntag, 16 April 2017 21:53)

    Hallo Margrit, hallo Peter,
    Endlich sind wir dazu gekommen euren Reisebericht Türkei, Iran zu lesen und freuen uns, dass ihr es, trotz widriger Umstände in der Wüste doch noch rechtzeitig nach Turkmenistan geschafft habt. Wir selbst sind nun fast am Ende unserer Reise und haben keine großen Planungen mehr vorzubereiten. Nach diesem sehr netten und interessanten Abend mit euch sind wir nach dem Wüstenbesuch zum geschichtsträchtigen Persepolis gefahren und haben viel über die Geschichte Irans gelernt. Von da aus nach Shiras und weiter, wo ihr auch gewesen seid, nach Shustar. Nach einigen Zwischenstationen kamen wir nach Dezful, wo die spektakuläre aber kaum bekannte Eisenbahnstrecke südlich von Dorud, die durch das Zagros- Gebirge führt,ist. Die Fahrt mit dem Auto der Eisenbahnstrecke entlang, ist nichts für nicht Schwindelfreie (für mich) aber landschaftlich ein Höhepunkt. Der nächste war die Ali Sadr-Höhle, aber dann war uns das Wetter leider nicht mehr hold. Es stürmte und regnete die ganze Nacht und am nächsten Tag erfuhren wir, das es in der Nähe des Orumiyeh-Sees eine furchtbare Überschwemmung gab. Da wir aber erst nach Maragheh fuhren und den Sultanspalast Tekh-e Soleiman besuchten, kamen wir nicht an den kritischen Punkten vorbei. Heute fuhren wir bis zur Brücke des Sees und wir mussten durch Azarshahr fahren, da der direkte Weg wegen Überschwemmungen nicht passierbar war. In Kandovan, dem Felsendorf hat uns der Schnee erwischt.
    Aber laut Wetterbericht haben wir jetzt noch zwei schöne letzte Tage vor uns.
    Wir wünschen euch noch eine schöne interessante Reise und erwarten ungeduldig eure weiteren Berichte.
    Liebe Grüße
    Wilfriede und Karl

  • #71

    Baschi (Freitag, 14 April 2017 06:12)

    Hallo Margrit & Peter,
    Sehr interessant euern 2ten Reisebericht zu lesen. Auch die Fotos sind super. Da ich auch schon an einigen Orten war, kann man sich jeweils ein Bild davon machen.
    Letztes Jahr war ich in Ephesus, Pamukale und einigen andern historischen Stätten in der Türkei.
    In Yazd, dem Textilzentrum des Iran, sowie Isfahan etc. war ich früher auch einige Male geschäftlich um Kunden zu besuchen. Leider reichte die Zeit nie um auch privat rumzureisen. Aber ich kann nur bestätigen was ihr geschrieben habt, die Leute im Iran sind ausserordentlich gastfreundlich, da könnten wir Schweizer einiges dazulernen.
    Weiterhin eine gute Reise wünscht euch Baschi Kistler

  • #70

    Daniel (Donnerstag, 13 April 2017 23:39)

    Hallo,

    nette Seite, vielleicht kannst du bei mir auch einen Kommentar hinterlassen :)

    LG

  • #69

    Mehmet Ali (Sonntag, 26 März 2017 19:28)

    Es war toll in Izmir Ihnen kennen, zu lernen. Schöne Reisen.

  • #68

    Doris (Dienstag, 21 Februar 2017 16:56)

    Das ist ja spannend was ihr schon alles berichten könnt. Es freut mich sehr das ihr die Zeit geniesst und auch das es Euch dabei gut geht. Weiterhin wünsche ich Euch gute Fahrt und viele positive Erlebnisse. Alles Gute und herzliche Grüsse Doris

  • #67

    Werner & Anny (Montag, 20 Februar 2017 19:40)

    Hoi Margrit und Peter, mit frischem Elan ist auch der zweite Start gelungen. Wir haben uns sehr gefreut über Euren ersten Reisebericht und die tollen Fotos. Wir werden ja nie in der Lage sein, diese Länder zu bereisen und so machen wir uns gerne weis aus zweiter Hand. Wir wünschen Euch viel Freude und alles Gute auf Eurer grossen Asientour. En liebe Gruess us em UK

  • #66

    Smallknives (Montag, 20 Februar 2017 19:27)

    Hallo Margrit & Peter
    Herzlichen Dank für den ersten Reisebericht - wow, die Bilder machen einem wirklich "gluschtig" auf Reisen ;-)
    Wir wünschen euch weiterhin tolle Erlebnisse und gutes Wetter.
    Liebi Grüess
    M&J&O&A&U

  • #65

    Wampfler Daniel (Montag, 20 Februar 2017 17:09)

    Einfach SUPER. Gute Zeit. Lg Daniel

  • #64

    Edi und Lisbeth (Montag, 20 Februar 2017 17:08)

    Hallo Margrit und Peter
    Herzlichen Dank für den interessanten Bericht. Wir freuen uns bereits auf den folgenden Bericht den mit dem Iran werdet ihr ein abwechslungsreiches sehr gastfreundliches Land kennen lernen.
    Wir wünschen Euch das Allerbeste und viele schöne Erlebnisse.
    Edi und Lisbeth

  • #63

    Lisi Opitz (Dienstag, 24 Januar 2017 04:52)

    Hoi Margrit und Peter, der Tag hat gut begonnen.. ein tolles, Schweizer Womo mit netter Besatzung entdeckt! Hat mich gefreut euch kennen zu lernen und hoff auf ein nächstes Mal auf Pelepones!
    Euch eine erlebnisreiche, Pannenfreie wunderschöne Fahrt!
    Liebi Grüessli aus der Monschterburg Lisi und 4���Besatzung

  • #62

    Dani Bissig (Sonntag, 08 Januar 2017 20:27)

    Hallo Margrit und Peter. Eure Kameraden der Wehrsportgruppe Schwyz wünschen Euch eine unfallfreie Reise mit vielen schönen Erlebnissen.
    Geniesst Eure Zeit unterwegs und lasst etwas von Euch hören!
    Liebi Griess
    Bissig Daniel Präsident und die WSG'ler!

  • #61

    Moni und Marino (Montag, 02 Januar 2017 14:38)

    Mir wünsched Eu alles Gueti zum Noie Jahr - es spannends mit vilne glungne Abentüür! Hend oi Sorg und gnüssed das was da uf oi zue chunnt!
    Mir froied ois jetzt scho uf oichi Bricht - soooo neugierig simmer :-)
    Liebi Grüesslis, M&Ms

  • #60

    Mathias und Zita (Freitag, 30 Dezember 2016 22:24)

    Wir wünschen euch ebenfalls aus dem Osten Europas einen guten Start auf eure Reise. Bereits jetzt sind wir auf eure Berichte gespannt. Lieber Gruss zum Jahresende! eure Nachbarn

  • #59

    adelio (Freitag, 23 Dezember 2016 09:36)

    Alles Gute und vergesst die Reiseberichte nicht! Wir freuen uns bereits heute darauf.
    Liebe Grüsse, viel Glück
    Thesi und Adi

  • #58

    Samclareno (Freitag, 09 Dezember 2016 07:44)

    Wenn man selber herumgereist ist, dann versteht man, weshalb es einem immer wieder in die Ferne zieht. Die Vorfreude und Planung einer solchen Reise ist mit Sicherheit jetzt schon ein grosses Erlebnis! Wir freuen uns jetzt schon, Euch virtuell anhand des Newsletters begleiten zu dürfen. Hebed Eu sorg!
    Samuel, Claudia, Aremí und Noemi

  • #57

    Ambühl (Montag, 03 Oktober 2016 09:41)

    Wir sind begeistert von eurer Traumreise und beneiden euch sehr!
    Und selbstverständlich freuen wir uns jetzt schon auf die Reiseberichte!
    Good Luck
    Maria & Gaudenz

  • #56

    Bapst (Montag, 15 August 2016 08:17)

    Ist der absolute Wahnsinn, wird sicher eine Traumreise.
    Wünschen euch viel Glück und für uns einen tollen Reisebericht!
    Liebe Grüsse
    Adi und Therese

  • #55

    A+K Weltenbummler (Freitag, 15 Mai 2015 13:40)

    Hallo Ihr Beiden,

    das ist ja der Wahnsinn, Respekt. Südamerika ist auch für uns noch ein Traum. Wir finden: Reisen ist doch das schönste.
    Wir wünschen Euch noch viele schöne Reiseerlebnisse und alles Gute

  • #54

    Franz (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:45)

    Schöne Präsentation euerer spannenden Reise.
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Reisen, herzliche Grüße in die Schweiz,
    Franz

  • #53

    Hanna (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:04)

    Super Reiseberichte mit wunderschönen Bildern... viel Spaß beim nächsten Trip :) Ganz liebe Grüße aus Hochpustertal

  • #52

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 15:39)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #51

    Paul und Maria (Dienstag, 18 Juni 2013 10:35)

    Hallo
    Was fuer ein Zufall finde ich Eure www....Ja meine Gedanken sind in Argentinien.Habe bereits Geschrieben nach sehr viel Africa darfs ja auch was neues sein.Also auch Eure www werde ich regelmaessig lesen !!!
    Viele Gruesse aus dem Krueger Park Paul

  • #50

    Karin & Manfred (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:40)

    Hallo Ihr Beiden, wir finden es auch sehr schön, daß wir Euch gleich zu Beginn unserer Reise getroffen haben und ihr uns den genialen Tipp von Colonia del Sacramento gegeben habt. Tausend Dank dafür, der Platz war wunderschön!!Euch wünschen wir eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße von Karin und Manfred

  • #49

    Chrischtine (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:31)

    mersi viu mou für die witere super Föteli vo öiere Reis , sMuetti chunt immer gärn cho d Biuder luege ....

  • #48

    Yvonne und Willi (Sonntag, 26 Mai 2013 14:07)

    Hallo zämä, toll Eure Bilder und Reiseberichte zu lesen. Wir waren auch so beeindruckt von den Iguazu Wasserfällen (Dez.12)und unzählige Fotos gemacht. Auch der Vogelpark hat uns gut gefallen. Ihr kommt 2 Tage zu spät in Hamburg an, wir verbringen einige Tage in Norddeutschland und deren Inseln, fahren aber 25. Juni ab Hamburg mit dem Nachtzug wieder in die Schweiz. Sehen uns sicher dann wieder mal in Eschlikon.
    Wünschen Euch noch eine ruhige Ueberfahrt und beste Grüsse Yvonne und Willi

  • #47

    Karl und Heidi (Donnerstag, 04 April 2013 12:56)

    wir denken oft an Euch, vor allem wenn sich in Südamerika etwas tut wie zum Beispiel Papstwahl oder neuestens die grossen Überschwemmungen. Hoffen wir, dass Ihr davon nicht betroffen seid. Bei uns werden die Vorbereitungen für Island auch immer intensiver.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni
    Karl

  • #46

    Klaus (Freitag, 29 März 2013 20:35)

    Gruesse aus Arequipa, natuerlich auch zum Osterfest. Eine schoene Reise, schoene Berichte und traumhafte Fotos. Wuensche euch auch weiterhin gutes gelingen, war schoen euch kennenlernen zu duerfen.
    Liebe Gruesse vom KAT-Team
    Gerardo & Klaus

  • #45

    Moni + Beo (Montag, 11 März 2013 15:18)

    Hallo ihr Zwei
    einfach fantastisch eure Bilder und den Bericht über eure tolle Reise. Wir können euch nur gratulieren und wünschen weiterhin gutes Gelingen, sowie ein Schutzengel auf eurer Reise.
    Liebe Grüsse, Moni + Beo

  • #44

    Lothar (Mittwoch, 13 Februar 2013 04:10)

    Hallo zusammen,

    ihr habt eine tolle Homepage!
    Und die Reise...sowieso! Ich hoffe, wir treffen uns, denn wir kommen Euch von Norden entgegen.

    Bis irgentwann und wo

    Lothar

  • #43

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2013 00:31)

    Beim Stöbern auf Eurer Linkseite habe ich den Reisevirus entdeckt. Ruth und Walter haben mich kürzlich in Davos besucht. Wir haben ins in Iquique kennengelernt, die Reisewelt ist klein!
    Und no en herzliche Gruess
    Hans-Ueli

  • #42

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2013 00:11)

    Hallo Margrit und Peter

    Herzliche Gratulation für eure schöne und informative Seite. Einfach toll, wenn man sich als Rollstuhlfahrer so etwas zutraut! Ob wir uns wohl treffen werden, mir ist Euer weiterer Weg nicht klar.

    Herzliche Grüsse
    Hans-Ueli

  • #41

    Petra und Rainer (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:54)

    Liebe Margrit und lieber Peter,
    wir wünschen euch, wo immer ihr auch jetzt seid im warmen Süden oder in der kalten Schweiz, ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2013! Immer gute und eine sichere Fahrt. Ganz viele liebe Grüße aus dem Rheinland.
    Petra, Maya, Rainer und Max

  • #40

    Bernhard Sauser (Samstag, 24 November 2012 21:53)

    Lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Eure Reiseberichte sind sehr spannend. Weiterhin gute Reise

    Bernhard

  • #39

    Moni + Beo (Montag, 05 November 2012 15:20)

    Liebe Margrit,lieber Peter,
    apropo Schnee, hier hatte es letzte Woche ca. 15 cm von der schönen weissen Pracht!
    Wie immer wunderbar euren Reisebericht zu verfolgen. So toll was ihr alles erlebt, freuen uns mit euch.
    Wünschen euch weiterhin viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Auf bald, liebe Grüsse, Moni + Beo

  • #38

    Ana Maria y Mike (Samstag, 03 November 2012 19:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    vielen Dank für diesen spannenden Bericht! Wir staunen, wie man ein Land zur selben Zeit auf einer ganz anderen Art und Weise kennenlernen kann. Noch stecken wir (freiwillig) fest in Zorritos, Peru und geniessen die warmen Temperaturen am menschenleeren Strand. Habt eine schöne Weiterreise! Wir hoffen, Euch in Kolumbien zu treffen. Herzliche Grüsse

  • #37

    heuka (Donnerstag, 01 November 2012 20:47)

    Lieber Peter, liebe Margrit,
    wir staunen einfach über die interessanten Wege die Ihr immer wieder findet und die Euer Duro auch meistert. Nach all dem was ihr berichtet über Eure Kontakte mit den Einheimischen finde ich dass sich Peru gewaltig gewandelt hat seit meinem Besuch vor über 20 Jahren. Wir wünschen Euch weiterhin so interessante Begegnungen und möglichst problemlose Fahrt begleitet von Euern Schutzengeln.
    Herzliche Grüsse aus St. Antoni senden Euch Kark und Heidi

Kommentare: 53
  • #53

    Hanna (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:04)

    Super Reiseberichte mit wunderschönen Bildern... viel Spaß beim nächsten Trip :) Ganz liebe Grüße aus Hochpustertal

  • #52

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 15:39)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #51

    Paul und Maria (Dienstag, 18 Juni 2013 10:35)

    Hallo
    Was fuer ein Zufall finde ich Eure www....Ja meine Gedanken sind in Argentinien.Habe bereits Geschrieben nach sehr viel Africa darfs ja auch was neues sein.Also auch Eure www werde ich regelmaessig lesen !!!
    Viele Gruesse aus dem Krueger Park Paul

  • #50

    Karin & Manfred (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:40)

    Hallo Ihr Beiden, wir finden es auch sehr schön, daß wir Euch gleich zu Beginn unserer Reise getroffen haben und ihr uns den genialen Tipp von Colonia del Sacramento gegeben habt. Tausend Dank dafür, der Platz war wunderschön!!Euch wünschen wir eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße von Karin und Manfred

  • #49

    Chrischtine (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:31)

    mersi viu mou für die witere super Föteli vo öiere Reis , sMuetti chunt immer gärn cho d Biuder luege ....

  • #48

    Yvonne und Willi (Sonntag, 26 Mai 2013 14:07)

    Hallo zämä, toll Eure Bilder und Reiseberichte zu lesen. Wir waren auch so beeindruckt von den Iguazu Wasserfällen (Dez.12)und unzählige Fotos gemacht. Auch der Vogelpark hat uns gut gefallen. Ihr kommt 2 Tage zu spät in Hamburg an, wir verbringen einige Tage in Norddeutschland und deren Inseln, fahren aber 25. Juni ab Hamburg mit dem Nachtzug wieder in die Schweiz. Sehen uns sicher dann wieder mal in Eschlikon.
    Wünschen Euch noch eine ruhige Ueberfahrt und beste Grüsse Yvonne und Willi

  • #47

    Karl und Heidi (Donnerstag, 04 April 2013 12:56)

    wir denken oft an Euch, vor allem wenn sich in Südamerika etwas tut wie zum Beispiel Papstwahl oder neuestens die grossen Überschwemmungen. Hoffen wir, dass Ihr davon nicht betroffen seid. Bei uns werden die Vorbereitungen für Island auch immer intensiver.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni
    Karl

  • #46

    Klaus (Freitag, 29 März 2013 20:35)

    Gruesse aus Arequipa, natuerlich auch zum Osterfest. Eine schoene Reise, schoene Berichte und traumhafte Fotos. Wuensche euch auch weiterhin gutes gelingen, war schoen euch kennenlernen zu duerfen.
    Liebe Gruesse vom KAT-Team
    Gerardo & Klaus

  • #45

    Moni + Beo (Montag, 11 März 2013 15:18)

    Hallo ihr Zwei
    einfach fantastisch eure Bilder und den Bericht über eure tolle Reise. Wir können euch nur gratulieren und wünschen weiterhin gutes Gelingen, sowie ein Schutzengel auf eurer Reise.
    Liebe Grüsse, Moni + Beo

  • #44

    Lothar (Mittwoch, 13 Februar 2013 04:10)

    Hallo zusammen,

    ihr habt eine tolle Homepage!
    Und die Reise...sowieso! Ich hoffe, wir treffen uns, denn wir kommen Euch von Norden entgegen.

    Bis irgentwann und wo

    Lothar

  • #43

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2013 00:31)

    Beim Stöbern auf Eurer Linkseite habe ich den Reisevirus entdeckt. Ruth und Walter haben mich kürzlich in Davos besucht. Wir haben ins in Iquique kennengelernt, die Reisewelt ist klein!
    Und no en herzliche Gruess
    Hans-Ueli

  • #42

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2013 00:11)

    Hallo Margrit und Peter

    Herzliche Gratulation für eure schöne und informative Seite. Einfach toll, wenn man sich als Rollstuhlfahrer so etwas zutraut! Ob wir uns wohl treffen werden, mir ist Euer weiterer Weg nicht klar.

    Herzliche Grüsse
    Hans-Ueli

  • #41

    Petra und Rainer (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:54)

    Liebe Margrit und lieber Peter,
    wir wünschen euch, wo immer ihr auch jetzt seid im warmen Süden oder in der kalten Schweiz, ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2013! Immer gute und eine sichere Fahrt. Ganz viele liebe Grüße aus dem Rheinland.
    Petra, Maya, Rainer und Max

  • #40

    Bernhard Sauser (Samstag, 24 November 2012 21:53)

    Lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Eure Reiseberichte sind sehr spannend. Weiterhin gute Reise

    Bernhard

  • #39

    Moni + Beo (Montag, 05 November 2012 15:20)

    Liebe Margrit,lieber Peter,
    apropo Schnee, hier hatte es letzte Woche ca. 15 cm von der schönen weissen Pracht!
    Wie immer wunderbar euren Reisebericht zu verfolgen. So toll was ihr alles erlebt, freuen uns mit euch.
    Wünschen euch weiterhin viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Auf bald, liebe Grüsse, Moni + Beo

  • #38

    Ana Maria y Mike (Samstag, 03 November 2012 19:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    vielen Dank für diesen spannenden Bericht! Wir staunen, wie man ein Land zur selben Zeit auf einer ganz anderen Art und Weise kennenlernen kann. Noch stecken wir (freiwillig) fest in Zorritos, Peru und geniessen die warmen Temperaturen am menschenleeren Strand. Habt eine schöne Weiterreise! Wir hoffen, Euch in Kolumbien zu treffen. Herzliche Grüsse

  • #37

    heuka (Donnerstag, 01 November 2012 20:47)

    Lieber Peter, liebe Margrit,
    wir staunen einfach über die interessanten Wege die Ihr immer wieder findet und die Euer Duro auch meistert. Nach all dem was ihr berichtet über Eure Kontakte mit den Einheimischen finde ich dass sich Peru gewaltig gewandelt hat seit meinem Besuch vor über 20 Jahren. Wir wünschen Euch weiterhin so interessante Begegnungen und möglichst problemlose Fahrt begleitet von Euern Schutzengeln.
    Herzliche Grüsse aus St. Antoni senden Euch Kark und Heidi

  • #36

    Moni + Beo (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:42)

    Hoi Margrit und Peter, euer Reisebericht mit Fotos ist einfach wunderbar. So spannend erzählt, können nur staune über eure Abenteuerlust. Ihr seit unglaublich mutig, zum Glück werdet ihr gut beschützt (Schutengel).
    Wünschen euch weiterhin gutes Gelingen auf eurer Reise mit interesanten Begegnungen und Erlebnisse. Liebe Grüsse, Moni und Beo

  • #35

    Peter und Kathrin (Dienstag, 25 September 2012 07:22)

    Hallo Margrit und Peter, ihr seid ja wirklich mutig! Die Reise durch Südamerika ist wirklich ein Abenteuer - und es ist nicht alles planbar.. Die Schutzengel haben gute Arbeit geleistet bei diesem Unfall. - Wir wünschen euch weiterhin unfallfreie Fahrt und viele tolle, unvergessliche Erlebnisse. Wer weiss, ob wir uns doch noch in Südamerika begegnen werden! Herzliche Grüsse, Kathrin und Peter.

  • #34

    Karl und Heidi (Montag, 24 September 2012 19:02)

    Wir haben uns die Bilder im Google Satellit angesehen entlang der ruta de la muerte und wir bewundern Euern Mut, diese Strasse mit dem Duro in Angriff zu nehmen.
    Wir wünschen Euch weiterhin gute Fahrt auf Euern "Strassen"
    Mit eme liebe Gruess us St. Antoni Karl ung Heidi

  • #33

    Marie-Theres und Kurt (Montag, 24 September 2012 11:33)

    Wow, wunderschöne Bilder! Vielen Dank für die informativen Reiseberichte und die Fotos. Es ist spannend, was ihr alles schon erlebt habt. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viele interessante Stunden. Liebe Grüsse von Marie-Theres und Kurt.

  • #32

    christian hubacher (Donnerstag, 30 August 2012 16:09)

    Liebe Margrit, lieber Peter, bei uns regnet es den ganzen Tag. Um so mehr, geniesse ich die Reiseinfos und die schönen Bilder von euch.Merci viu mou u aues Guete witerhin!

  • #31

    Scherrer Albert (Montag, 13 August 2012 11:46)

    wir haben die schöbeb Fotos angeschaut und sind sehr beeindruckt. Ich bin froh, dass ich in der Schweiz bin. Ich könnte nicht mehr an solchen Reisen teilnehmen. Aber ich mag es euch von Herzen gönnen solche Reisen mitzumachen. Liebe Grüsse Pape

  • #30

    graf.moni@hotmail.com (Freitag, 10 August 2012 20:49)

    Wunderbar euer Reisebericht und die tollen Fotos. Am liebsen währen wir auch mitdabei! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Moni und Beo

  • #29

    Karl und Dorothea (Sonntag, 08 Juli 2012 22:02)

    Hallo Peter und Margrit, habe eben Euren reisebericht über Nordargentinien gelesen. Nächste Woche starten wir wieder und werden Euren Spuren folgen.Ungefähr um den 10.08.12 wollen wir von Süden kommend nach Bolivien einreisen, über Tupiza zuerst nach Uyuni, dann nach Potosi, Sucre nach La Paz. Wäre schön wenn wir uns treffen würden. Liebe Grüsse Karl und Dorothea

  • #28

    Werner und Yvonne Friedli (Sonntag, 06 Mai 2012 10:08)

    Hallo Peter und Margrit, nochmals ganz herzlichen Dank für das schöne Geburtstagsfest. Wir werden euren Vater in der nächsten Zeit einmal in den Högh ausführen. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit auf eurer grossen Reise. än liebe Gruess Werner und Yvonnebp

  • #27

    Moni & Beo (Sonntag, 15 April 2012 16:03)

    Danken für den Reisebericht. Freuen uns euch in der Schweiz, vielleicht zu sehen!?
    Liebs Grüssli.....

  • #26

    Martin (Freitag, 09 März 2012 15:41)

    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland an die fehlenden "Berg ruft Teilnehmer". Lasst es Euch gut gehen und häbid sorg! Ich freue mich auf ein hoffentliche nächstes mal in den Bergen! -martin

  • #25

    Christine und Vreni (Sonntag, 05 Februar 2012 12:11)

    mersi viu mou dass mir dank öine Biuder mit öich dörfe reise
    e liebe Gruess us em Isige Mittuland,sit ere Wuche hei mir nie über -10° gha :-(

  • #24

    Adi und Therese (Donnerstag, 02 Februar 2012 10:13)

    Liebe Margrit, lieber Peter
    Besten Dank für Euren tollen Reisebericht. In Gedanken fahren wir die Route mit! Wir hoffen, dass Ihr trotz den Schwierigkeiten die Reise in vollen Zügen geniessen könnt. Momentan sind wir in den Skiferien, St. Moritz bei minus 20 Grad und mehr!
    Weiterhin tolle Erlebnisse und alles Gute.

  • #23

    Marianne + Fritz (Montag, 30 Januar 2012 18:10)

    Liebe Margrit, lieber Peter! Ganz herzlichen Dank für den wiederum sehr spannenden Reisebericht. Ja leider kommts manchmal anders als geplant, aber Ihr seit ja gewohnt mit Schwierigkeiten fertig zu werden. Sicher geniesst Ihr alles Erfreuliche desto mehr.
    Weiterhin gute Fahrt!

  • #22

    Yvonne und Willi (Montag, 30 Januar 2012 12:23)

    Hallo Margrit und Peter, super Eure Reiseberichte zu lesen und so die Reise mitzuerleben. Wir können sehr gut mitfühlen wie das Fahren auf den Schotterpisten ist, wir haben diese auch ca. 2000km in Namibia erlebt.
    Gute Weiterreise und wenig Probleme mit dem Auto.Liebe Grüsse aus Kirchberg Yvonne und Willi

  • #21

    Karl und Heidi Grau (Sonntag, 29 Januar 2012 16:00)

    Hallo ihr zwei!
    mit Interesse lesen wir Euern Bericht und fantastisch was Google bietet um Eure Route zu verfolgen. Ich habe mir auch die Google-Bilder entlang eurer Route angesehen: eine faszinierende Gegend! Den kurvenreichen Passo Garibaldi auf eurer ersten Foto konnte ich allerdings nicht lokalisieren. Das Problem der Kühlwasserschläuche auf Schotterpiste kenne ich, da war immer ein Satz im Reservematerial dabei. Das Problem Aluminiumschweissen erstaunt mich eigentlich auch nicht, nur wenige erfahrene Spezialisten haben das im Griff. Aber nun seid ihr mit den Stahltanks eine Sorge los. Dafür war die Wattiefe durch den Rio Grande für Euern Duro kein Problem. Da wäre ich mit meinem VW-Bus nur durch am Abschleppseil von Eurem Duro.
    Wir wünschen Euch weiterhin gute Gesundheit, Ausdauer und viele schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni
    Karl und Heidi

  • #20

    Diego Montero (Freitag, 13 Januar 2012 01:35)

    Un placer haber compartido tan buenos momentos con ustedes, realmente apreciamos su amistad, esperamos tenerlos de vuelta cerca, con mucho aprecio y cariño desde Rio Grande, Tierra del Fuego, Argentina.
    Sign: Peter´s south american dentist, Diego.

  • #19

    Otilia (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:32)

    Wow, so tolle Bilder!
    Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr!
    Baci
    O.

  • #18

    Moni (Dienstag, 03 Januar 2012 22:04)

    Hallo Ihr Mutigen!
    Ich bin ja so neidisch... Aber mag Euch all dasTolle und Abenteuerliche mehr als goennen!
    Ales Liebe und Gute zum neuen Jahr!
    Monica

  • #17

    Lisebeth u Christian (Samstag, 31 Dezember 2011 15:01)

    Liebe Margrit, lieber Peter
    Danke, dass wir an euer Reise auf diesem Weg teilhaben dürfen.Wünschen euch weiterhin so schöne, unvergessliche Augenblicke und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse

  • #16

    Moni und Beo (Mittwoch, 28 Dezember 2011 13:15)

    Fantastisch eure Bilder und der Reisebericht. Am liebsten wären wir auch vor Ort!
    Grüssen euch lieb

  • #15

    Mary (Mittwoch, 28 Dezember 2011 10:45)

    Wow, so schöne Bilder!
    Freue mich wenn ich auch wieder auf Reisen gehen kann ;)

  • #14

    Karl und Heidi (Dienstag, 27 Dezember 2011 22:20)

    Das Fernweh steigt hoch wenn wir Eure Berichte lesen und die Fotos betrachten. Wir wünschen Euch einen guten Start in ein gesegnetes neues Jahr mit vieln guten Erinnerungen.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni

  • #13

    Moni & Beo (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:13)

    Ihr Lieben
    bei uns tanzen die Schneeflocken vom Himmel, in grossen Mengen. Wie es euch wohl so geht?
    Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und alles Gute im neune Jahr!
    Liebe Grüsse....

  • #12

    Nicole us Winti (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:31)

    Hoi zäme
    Eigentlich sollte ich jetzt ja arbeiten - eine (Kafi)Pause muss aber auch mal sein und dabei Eure Bilder ansehen und staunen ist einfach wunderbar :-)
    Danke für den Einblick in Euer Abenteuer! Passt auf Euch auf und weiterhin viiiiiiel Spass!
    Lieber Gruss
    Nicole

  • #11

    Christine / Verena Gerber (Sonntag, 04 Dezember 2011 19:23)

    hey dir zwöi, heit jo scho mou wider viu erläbt, ha grad mit em Muetti öii Fötteli a gluegt , isch schwär beiidruckt u danket öich dass si ou chli a öiere Reis darf teil nä
    heit sorg u blibit hoffentlich gsung
    Liebi grüess us der äntlich chli nasse Schwiiz

  • #10

    Yvonne Kabusch-Gründler (Donnerstag, 01 Dezember 2011 17:11)

    Spannend, sehr spannend was ihr beide alles erlebt. Ich komme grad vom Zahni, habe mein Implantat erhalten und fühle mich nicht in der Lage richtig zu arbeiten....fein, so habe ich endlich Zeit, mich über eure Reise zu informieren.
    Weiterhin gute Fahrt! Herzlich grüsst euch Yvonne

  • #9

    Moni und Beo (Sonntag, 27 November 2011 15:32)

    Euer Reisebericht ist einfach genial. Freuen uns, dass es euch gut geht. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise.
    Liebe Grüsse, Moni u. Beo

  • #8

    Margret und Klaus (Donnerstag, 24 November 2011 21:51)

    Habe Euren Reisebericht gerne gelesen und freue mich das Ihr eine ruhige Überfahrt hattet.Bin gespannt auf den nächsten Bericht.Fahren im nächsten Monat zu unserer Tochter nach Alexandria.
    Bleibt gesund und viele Grüße
    Margret und Klaus

  • #7

    Martina Bernegger (Donnerstag, 24 November 2011 15:16)

    Liebes Gotti, lieber Peter,

    Es war sehr spannend euren Bericht zu lesen! Danke, ich wünsche weiterhin viele gute Erlebnisse und bin schon gespannt auf die nächsten Berichte.....

    Liebe Grüsse aus dem nebligen St.Gallen

  • #6

    Reg and Jenny (Dienstag, 22 November 2011 12:39)

    You have arrived. Now your great adventure really begins. We look forward to hearing about your travels and wish you happy sunny days and good roads!
    Love from
    Reg and Jenny

  • #5

    Albert Scherrer (Montag, 07 November 2011 16:22)

    liebe Grüsse aus Sirnach - die Photos haben uns gefallen
    mehr im EMail Gruss Vater

  • #4

    Lukas Marti (Sonntag, 23 Oktober 2011 04:20)

    Best wishes for your trip! I will be sure to check back once in a while and study all your updates...

    -Lukas
    San Francisco, CA

Kommentare: 53
  • #53

    Hanna (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:04)

    Super Reiseberichte mit wunderschönen Bildern... viel Spaß beim nächsten Trip :) Ganz liebe Grüße aus Hochpustertal

  • #52

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 15:39)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #51

    Paul und Maria (Dienstag, 18 Juni 2013 10:35)

    Hallo
    Was fuer ein Zufall finde ich Eure www....Ja meine Gedanken sind in Argentinien.Habe bereits Geschrieben nach sehr viel Africa darfs ja auch was neues sein.Also auch Eure www werde ich regelmaessig lesen !!!
    Viele Gruesse aus dem Krueger Park Paul

  • #50

    Karin & Manfred (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:40)

    Hallo Ihr Beiden, wir finden es auch sehr schön, daß wir Euch gleich zu Beginn unserer Reise getroffen haben und ihr uns den genialen Tipp von Colonia del Sacramento gegeben habt. Tausend Dank dafür, der Platz war wunderschön!!Euch wünschen wir eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße von Karin und Manfred

  • #49

    Chrischtine (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:31)

    mersi viu mou für die witere super Föteli vo öiere Reis , sMuetti chunt immer gärn cho d Biuder luege ....

  • #48

    Yvonne und Willi (Sonntag, 26 Mai 2013 14:07)

    Hallo zämä, toll Eure Bilder und Reiseberichte zu lesen. Wir waren auch so beeindruckt von den Iguazu Wasserfällen (Dez.12)und unzählige Fotos gemacht. Auch der Vogelpark hat uns gut gefallen. Ihr kommt 2 Tage zu spät in Hamburg an, wir verbringen einige Tage in Norddeutschland und deren Inseln, fahren aber 25. Juni ab Hamburg mit dem Nachtzug wieder in die Schweiz. Sehen uns sicher dann wieder mal in Eschlikon.
    Wünschen Euch noch eine ruhige Ueberfahrt und beste Grüsse Yvonne und Willi

  • #47

    Karl und Heidi (Donnerstag, 04 April 2013 12:56)

    wir denken oft an Euch, vor allem wenn sich in Südamerika etwas tut wie zum Beispiel Papstwahl oder neuestens die grossen Überschwemmungen. Hoffen wir, dass Ihr davon nicht betroffen seid. Bei uns werden die Vorbereitungen für Island auch immer intensiver.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni
    Karl

  • #46

    Klaus (Freitag, 29 März 2013 20:35)

    Gruesse aus Arequipa, natuerlich auch zum Osterfest. Eine schoene Reise, schoene Berichte und traumhafte Fotos. Wuensche euch auch weiterhin gutes gelingen, war schoen euch kennenlernen zu duerfen.
    Liebe Gruesse vom KAT-Team
    Gerardo & Klaus

  • #45

    Moni + Beo (Montag, 11 März 2013 15:18)

    Hallo ihr Zwei
    einfach fantastisch eure Bilder und den Bericht über eure tolle Reise. Wir können euch nur gratulieren und wünschen weiterhin gutes Gelingen, sowie ein Schutzengel auf eurer Reise.
    Liebe Grüsse, Moni + Beo

  • #44

    Lothar (Mittwoch, 13 Februar 2013 04:10)

    Hallo zusammen,

    ihr habt eine tolle Homepage!
    Und die Reise...sowieso! Ich hoffe, wir treffen uns, denn wir kommen Euch von Norden entgegen.

    Bis irgentwann und wo

    Lothar

  • #43

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2013 00:31)

    Beim Stöbern auf Eurer Linkseite habe ich den Reisevirus entdeckt. Ruth und Walter haben mich kürzlich in Davos besucht. Wir haben ins in Iquique kennengelernt, die Reisewelt ist klein!
    Und no en herzliche Gruess
    Hans-Ueli

  • #42

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2013 00:11)

    Hallo Margrit und Peter

    Herzliche Gratulation für eure schöne und informative Seite. Einfach toll, wenn man sich als Rollstuhlfahrer so etwas zutraut! Ob wir uns wohl treffen werden, mir ist Euer weiterer Weg nicht klar.

    Herzliche Grüsse
    Hans-Ueli

  • #41

    Petra und Rainer (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:54)

    Liebe Margrit und lieber Peter,
    wir wünschen euch, wo immer ihr auch jetzt seid im warmen Süden oder in der kalten Schweiz, ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2013! Immer gute und eine sichere Fahrt. Ganz viele liebe Grüße aus dem Rheinland.
    Petra, Maya, Rainer und Max

  • #40

    Bernhard Sauser (Samstag, 24 November 2012 21:53)

    Lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Eure Reiseberichte sind sehr spannend. Weiterhin gute Reise

    Bernhard

  • #39

    Moni + Beo (Montag, 05 November 2012 15:20)

    Liebe Margrit,lieber Peter,
    apropo Schnee, hier hatte es letzte Woche ca. 15 cm von der schönen weissen Pracht!
    Wie immer wunderbar euren Reisebericht zu verfolgen. So toll was ihr alles erlebt, freuen uns mit euch.
    Wünschen euch weiterhin viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Auf bald, liebe Grüsse, Moni + Beo

  • #38

    Ana Maria y Mike (Samstag, 03 November 2012 19:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    vielen Dank für diesen spannenden Bericht! Wir staunen, wie man ein Land zur selben Zeit auf einer ganz anderen Art und Weise kennenlernen kann. Noch stecken wir (freiwillig) fest in Zorritos, Peru und geniessen die warmen Temperaturen am menschenleeren Strand. Habt eine schöne Weiterreise! Wir hoffen, Euch in Kolumbien zu treffen. Herzliche Grüsse

  • #37

    heuka (Donnerstag, 01 November 2012 20:47)

    Lieber Peter, liebe Margrit,
    wir staunen einfach über die interessanten Wege die Ihr immer wieder findet und die Euer Duro auch meistert. Nach all dem was ihr berichtet über Eure Kontakte mit den Einheimischen finde ich dass sich Peru gewaltig gewandelt hat seit meinem Besuch vor über 20 Jahren. Wir wünschen Euch weiterhin so interessante Begegnungen und möglichst problemlose Fahrt begleitet von Euern Schutzengeln.
    Herzliche Grüsse aus St. Antoni senden Euch Kark und Heidi

  • #36

    Moni + Beo (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:42)

    Hoi Margrit und Peter, euer Reisebericht mit Fotos ist einfach wunderbar. So spannend erzählt, können nur staune über eure Abenteuerlust. Ihr seit unglaublich mutig, zum Glück werdet ihr gut beschützt (Schutengel).
    Wünschen euch weiterhin gutes Gelingen auf eurer Reise mit interesanten Begegnungen und Erlebnisse. Liebe Grüsse, Moni und Beo

  • #35

    Peter und Kathrin (Dienstag, 25 September 2012 07:22)

    Hallo Margrit und Peter, ihr seid ja wirklich mutig! Die Reise durch Südamerika ist wirklich ein Abenteuer - und es ist nicht alles planbar.. Die Schutzengel haben gute Arbeit geleistet bei diesem Unfall. - Wir wünschen euch weiterhin unfallfreie Fahrt und viele tolle, unvergessliche Erlebnisse. Wer weiss, ob wir uns doch noch in Südamerika begegnen werden! Herzliche Grüsse, Kathrin und Peter.

  • #34

    Karl und Heidi (Montag, 24 September 2012 19:02)

    Wir haben uns die Bilder im Google Satellit angesehen entlang der ruta de la muerte und wir bewundern Euern Mut, diese Strasse mit dem Duro in Angriff zu nehmen.
    Wir wünschen Euch weiterhin gute Fahrt auf Euern "Strassen"
    Mit eme liebe Gruess us St. Antoni Karl ung Heidi

  • #33

    Marie-Theres und Kurt (Montag, 24 September 2012 11:33)

    Wow, wunderschöne Bilder! Vielen Dank für die informativen Reiseberichte und die Fotos. Es ist spannend, was ihr alles schon erlebt habt. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viele interessante Stunden. Liebe Grüsse von Marie-Theres und Kurt.

  • #32

    christian hubacher (Donnerstag, 30 August 2012 16:09)

    Liebe Margrit, lieber Peter, bei uns regnet es den ganzen Tag. Um so mehr, geniesse ich die Reiseinfos und die schönen Bilder von euch.Merci viu mou u aues Guete witerhin!

  • #31

    Scherrer Albert (Montag, 13 August 2012 11:46)

    wir haben die schöbeb Fotos angeschaut und sind sehr beeindruckt. Ich bin froh, dass ich in der Schweiz bin. Ich könnte nicht mehr an solchen Reisen teilnehmen. Aber ich mag es euch von Herzen gönnen solche Reisen mitzumachen. Liebe Grüsse Pape

  • #30

    graf.moni@hotmail.com (Freitag, 10 August 2012 20:49)

    Wunderbar euer Reisebericht und die tollen Fotos. Am liebsen währen wir auch mitdabei! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Moni und Beo

  • #29

    Karl und Dorothea (Sonntag, 08 Juli 2012 22:02)

    Hallo Peter und Margrit, habe eben Euren reisebericht über Nordargentinien gelesen. Nächste Woche starten wir wieder und werden Euren Spuren folgen.Ungefähr um den 10.08.12 wollen wir von Süden kommend nach Bolivien einreisen, über Tupiza zuerst nach Uyuni, dann nach Potosi, Sucre nach La Paz. Wäre schön wenn wir uns treffen würden. Liebe Grüsse Karl und Dorothea

  • #28

    Werner und Yvonne Friedli (Sonntag, 06 Mai 2012 10:08)

    Hallo Peter und Margrit, nochmals ganz herzlichen Dank für das schöne Geburtstagsfest. Wir werden euren Vater in der nächsten Zeit einmal in den Högh ausführen. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit auf eurer grossen Reise. än liebe Gruess Werner und Yvonnebp

  • #27

    Moni & Beo (Sonntag, 15 April 2012 16:03)

    Danken für den Reisebericht. Freuen uns euch in der Schweiz, vielleicht zu sehen!?
    Liebs Grüssli.....

  • #26

    Martin (Freitag, 09 März 2012 15:41)

    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland an die fehlenden "Berg ruft Teilnehmer". Lasst es Euch gut gehen und häbid sorg! Ich freue mich auf ein hoffentliche nächstes mal in den Bergen! -martin

  • #25

    Christine und Vreni (Sonntag, 05 Februar 2012 12:11)

    mersi viu mou dass mir dank öine Biuder mit öich dörfe reise
    e liebe Gruess us em Isige Mittuland,sit ere Wuche hei mir nie über -10° gha :-(

  • #24

    Adi und Therese (Donnerstag, 02 Februar 2012 10:13)

    Liebe Margrit, lieber Peter
    Besten Dank für Euren tollen Reisebericht. In Gedanken fahren wir die Route mit! Wir hoffen, dass Ihr trotz den Schwierigkeiten die Reise in vollen Zügen geniessen könnt. Momentan sind wir in den Skiferien, St. Moritz bei minus 20 Grad und mehr!
    Weiterhin tolle Erlebnisse und alles Gute.

  • #23

    Marianne + Fritz (Montag, 30 Januar 2012 18:10)

    Liebe Margrit, lieber Peter! Ganz herzlichen Dank für den wiederum sehr spannenden Reisebericht. Ja leider kommts manchmal anders als geplant, aber Ihr seit ja gewohnt mit Schwierigkeiten fertig zu werden. Sicher geniesst Ihr alles Erfreuliche desto mehr.
    Weiterhin gute Fahrt!

  • #22

    Yvonne und Willi (Montag, 30 Januar 2012 12:23)

    Hallo Margrit und Peter, super Eure Reiseberichte zu lesen und so die Reise mitzuerleben. Wir können sehr gut mitfühlen wie das Fahren auf den Schotterpisten ist, wir haben diese auch ca. 2000km in Namibia erlebt.
    Gute Weiterreise und wenig Probleme mit dem Auto.Liebe Grüsse aus Kirchberg Yvonne und Willi

  • #21

    Karl und Heidi Grau (Sonntag, 29 Januar 2012 16:00)

    Hallo ihr zwei!
    mit Interesse lesen wir Euern Bericht und fantastisch was Google bietet um Eure Route zu verfolgen. Ich habe mir auch die Google-Bilder entlang eurer Route angesehen: eine faszinierende Gegend! Den kurvenreichen Passo Garibaldi auf eurer ersten Foto konnte ich allerdings nicht lokalisieren. Das Problem der Kühlwasserschläuche auf Schotterpiste kenne ich, da war immer ein Satz im Reservematerial dabei. Das Problem Aluminiumschweissen erstaunt mich eigentlich auch nicht, nur wenige erfahrene Spezialisten haben das im Griff. Aber nun seid ihr mit den Stahltanks eine Sorge los. Dafür war die Wattiefe durch den Rio Grande für Euern Duro kein Problem. Da wäre ich mit meinem VW-Bus nur durch am Abschleppseil von Eurem Duro.
    Wir wünschen Euch weiterhin gute Gesundheit, Ausdauer und viele schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni
    Karl und Heidi

  • #20

    Diego Montero (Freitag, 13 Januar 2012 01:35)

    Un placer haber compartido tan buenos momentos con ustedes, realmente apreciamos su amistad, esperamos tenerlos de vuelta cerca, con mucho aprecio y cariño desde Rio Grande, Tierra del Fuego, Argentina.
    Sign: Peter´s south american dentist, Diego.

  • #19

    Otilia (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:32)

    Wow, so tolle Bilder!
    Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr!
    Baci
    O.

  • #18

    Moni (Dienstag, 03 Januar 2012 22:04)

    Hallo Ihr Mutigen!
    Ich bin ja so neidisch... Aber mag Euch all dasTolle und Abenteuerliche mehr als goennen!
    Ales Liebe und Gute zum neuen Jahr!
    Monica

  • #17

    Lisebeth u Christian (Samstag, 31 Dezember 2011 15:01)

    Liebe Margrit, lieber Peter
    Danke, dass wir an euer Reise auf diesem Weg teilhaben dürfen.Wünschen euch weiterhin so schöne, unvergessliche Augenblicke und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse

  • #16

    Moni und Beo (Mittwoch, 28 Dezember 2011 13:15)

    Fantastisch eure Bilder und der Reisebericht. Am liebsten wären wir auch vor Ort!
    Grüssen euch lieb

  • #15

    Mary (Mittwoch, 28 Dezember 2011 10:45)

    Wow, so schöne Bilder!
    Freue mich wenn ich auch wieder auf Reisen gehen kann ;)

  • #14

    Karl und Heidi (Dienstag, 27 Dezember 2011 22:20)

    Das Fernweh steigt hoch wenn wir Eure Berichte lesen und die Fotos betrachten. Wir wünschen Euch einen guten Start in ein gesegnetes neues Jahr mit vieln guten Erinnerungen.
    Liebe Grüsse aus St. Antoni

  • #13

    Moni & Beo (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:13)

    Ihr Lieben
    bei uns tanzen die Schneeflocken vom Himmel, in grossen Mengen. Wie es euch wohl so geht?
    Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und alles Gute im neune Jahr!
    Liebe Grüsse....

  • #12

    Nicole us Winti (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:31)

    Hoi zäme
    Eigentlich sollte ich jetzt ja arbeiten - eine (Kafi)Pause muss aber auch mal sein und dabei Eure Bilder ansehen und staunen ist einfach wunderbar :-)
    Danke für den Einblick in Euer Abenteuer! Passt auf Euch auf und weiterhin viiiiiiel Spass!
    Lieber Gruss
    Nicole

  • #11

    Christine / Verena Gerber (Sonntag, 04 Dezember 2011 19:23)

    hey dir zwöi, heit jo scho mou wider viu erläbt, ha grad mit em Muetti öii Fötteli a gluegt , isch schwär beiidruckt u danket öich dass si ou chli a öiere Reis darf teil nä
    heit sorg u blibit hoffentlich gsung
    Liebi grüess us der äntlich chli nasse Schwiiz

  • #10

    Yvonne Kabusch-Gründler (Donnerstag, 01 Dezember 2011 17:11)

    Spannend, sehr spannend was ihr beide alles erlebt. Ich komme grad vom Zahni, habe mein Implantat erhalten und fühle mich nicht in der Lage richtig zu arbeiten....fein, so habe ich endlich Zeit, mich über eure Reise zu informieren.
    Weiterhin gute Fahrt! Herzlich grüsst euch Yvonne

  • #9

    Moni und Beo (Sonntag, 27 November 2011 15:32)

    Euer Reisebericht ist einfach genial. Freuen uns, dass es euch gut geht. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise.
    Liebe Grüsse, Moni u. Beo

  • #8

    Margret und Klaus (Donnerstag, 24 November 2011 21:51)

    Habe Euren Reisebericht gerne gelesen und freue mich das Ihr eine ruhige Überfahrt hattet.Bin gespannt auf den nächsten Bericht.Fahren im nächsten Monat zu unserer Tochter nach Alexandria.
    Bleibt gesund und viele Grüße
    Margret und Klaus

  • #7

    Martina Bernegger (Donnerstag, 24 November 2011 15:16)

    Liebes Gotti, lieber Peter,

    Es war sehr spannend euren Bericht zu lesen! Danke, ich wünsche weiterhin viele gute Erlebnisse und bin schon gespannt auf die nächsten Berichte.....

    Liebe Grüsse aus dem nebligen St.Gallen

  • #6

    Reg and Jenny (Dienstag, 22 November 2011 12:39)

    You have arrived. Now your great adventure really begins. We look forward to hearing about your travels and wish you happy sunny days and good roads!
    Love from
    Reg and Jenny

  • #5

    Albert Scherrer (Montag, 07 November 2011 16:22)

    liebe Grüsse aus Sirnach - die Photos haben uns gefallen
    mehr im EMail Gruss Vater

  • #4

    Lukas Marti (Sonntag, 23 Oktober 2011 04:20)

    Best wishes for your trip! I will be sure to check back once in a while and study all your updates...

    -Lukas
    San Francisco, CA

Gästebuch